Jobsuche

B-1-15198

Fahrradmechaniker / Rollstuhlmonteur


Arbeitsort:

Nordwestschweiz

Gewünschte Tätigkeit:

Der Kandidat ist auf der Suche nach einer langfristigen Tätigkeit bei der er seine erworbenen Kenntnisse optimal einsetzen und Berufserfahrung sammeln kann.

Jahrgang:

1993

Ausbildung:

Zweiradmechaniker Fahrrad

Weiterbildung:

Flyer Schulung

Erfahrungen:

Unser Bewerber bringt Erfahrung als gelernter Fahrradmechaniker mit. Seine täglichen Arbeiten beinhalten Service und Reparaturarbeiten von Fahrrädern, Stahlrahmen schweissen, Hydraulik bremsen einstellen/revidieren, Kenntnisse von Flyern/Elektrobikes und Erfahrung im Verkauf von Velos und Mofas.

Informatik:

MS Office: Sehr gut

Stärken:

Engagiert sich fürs Geschäft, aufgeschlossen und höflich.

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Englisch: m+s: wenig

Mobilität:

ÖV

Eintritt:

kurzfristig möglich

Salärrahmen:

ab CHF 3500.-- x13

Persönlicher Eindruck:

Der Bewerber hinterlässt uns einen freundlichen und aufgeschlossenen Eindruck. Ein junger, bodenständiger Berufsmann, der weis was er möchte, selbständige- und Teamarbeit schätzt.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93