Jobsuche

B-1-15531

Aussendienst Mitarbeiter im Sanitär Bereich


Arbeitsort:

Nordwestschweiz

Gewünschte Tätigkeit:

Unser Kandidat ist auf der Suche nach einer interessanten Aufgabe als Mitarbeiter im Aussendienst vorzugsweise in der Sanitär Branche.

Jahrgang:

1957

Ausbildung:

Lehre als Sanitär-Installateur

Weiterbildung:

Fachkurs PE Schweissen, Verkaufstechnik und Verkaufsförderung (Intern).

Erfahrungen:

Unser Bewerber bringt Erfahrung mit als Sanitär-Monteur und Installateur und in den letzten Jahren arbeitete er als Aussendienstmitarbeiter in der Sanitärbranche. Als Aussendienst Mitarbeiter umfasste sein Aufgabengebiet: Die Betreuung und Neuakquisation der Berufsgruppen Heizung-,
Sanitär- Spengler-, Haustechnik-, Stahl- und Werkzeug-Kunden.

Informatik:

MS Office: gut

Stärken:

Kommunikativ, feinfühlig, effizient, leistungsstark und zuverlässig.

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache

Mobilität:

Eintritt:

kurzfristig möglich

Salärrahmen:

Nach Vereinbarung

Persönlicher Eindruck:

Aus zeitlichen Gründen konnte mit dem Bewerber noch kein persönliches Gespräch geführt werden.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93