Jobsuche

B-1-15665

kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter


Arbeitsort:

Nordwestschweiz

Gewünschte Tätigkeit:

Unser Bewerber ist auf der Suche nach einer interessanten Stelle im Verkauf. Einen speziellen Branchenwunsch hat er nicht.

Jahrgang:

1986

Ausbildung:

Kaufmännische Berufsschule

Weiterbildung:

Ausbildung zum Dipl. Betriebswirtschafter HF (HFW), Weiterbildung Lifemagix.

Erfahrungen:

Unser Bewerber war die letzten zwei Jahren als Kunden- und Versicherungsberater tätig. Sein Aufgabengebiet umfasst: Akquisition von neuen und bestehenden Kunden im Privat- und Firmenkundenbereich, fachgerechte Bearbeitung von Kundendokumenten, Organisation und Planung von Kundenterminen, Nachfassen und Ausbauen des Kundenstamm, Qualitätsprüfung der Versicherungsanträge, telefonischer Kundenservice, Organisation und Aufrechterhaltung des BackOffice, Kundenbesuche vor Ort, Leitung einer eigenen Gruppe von Beratern sowie deren Einschulung.

Informatik:

MS Office: gut
Intranet: gut
SAP easytemp: gut

Stärken:

Hilfsbereit, gewissenhaft, fleissig und schnelle Auffassungsgabe.

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Türkisch: m+s: Muttersprache
Englisch: m+s: gut
Italienisch: m+s: ausreichend
Französisch: m+s: ausreichend

Mobilität:

Auto

Eintritt:

Per sofort verfügbar

Salärrahmen:

Ca. CHF 5500.- bis 6´500.-

Persönlicher Eindruck:

Der Kandidat hinterliess einen sehr positiven und selbstbewussten Eindruck. Mit seiner aufgeschlossenen und überlegten Art konnte man mühelos eine fachliche Unterhaltung führen. Wir können Ihn mit den besten Worten weiterempfehlen.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93