Jobsuche

B-1-15781

Assistentin im kaufmännischen Bereich, Buchhaltung


Arbeitsort:

Nordwestschweiz

Gewünschte Tätigkeit:

Unsere Kandidatin ist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Stelle als Assistentin im kaufmännischen Bereich.

Jahrgang:

1982

Ausbildung:

Master-Diplom der Betriebswirtschaftslehre

Weiterbildung:

Sprachaufenthalt in Kufstein, Österreich

Erfahrungen:

Unsere Bewerberin arbeitete zuletzt als Wertschriften-Spezialistin auf einer schweizer Bank. Ihr Aufgabengebiet umfasste: Beratung von Kundenbetreuern und Behördenkontakten, Erstellen und Kontrolle von Steuerrückforderungsanträgen, Zahlungsverkehr und Risikokontrollen, Verschiedene administrative Arbeiten, Erstellen von Steuerreporten für private und juristische Personen (Ertragsaufstellung sowie Gewinn- und Verlustrechnung), Entgegennahme, Abklärung und Beantwortung telefonischer Anfragen von Kundenberatern.

Informatik:

MS Office: sehr gut
Avaloq: sehr gut
TOSS: sehr gut
SAP: gut
Host: gut
WebTc: gut

Stärken:

schnelle Auffassungsgabe, eigenständig, belastbar, gründlich und speditiv.

Sprachen:

Französisch: m+s: Muttersprache
Deutsch: m+s: Sehr gut
Englisch: m+s: gut

Mobilität:

Eintritt:

kurzfristig möglich

Salärrahmen:

zwischen CHF 5'500.-- - 6'000.-- x13

Persönlicher Eindruck:

Aus zeitlichen Gründen konnte mit dem Bewerber noch kein persönliches Gespräch geführt werden.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93