Jobsuche

B-1-15960

kaufmännische Angestellte, Disponentin


Arbeitsort:

Nordwestschweiz und Mittelland

Gewünschte Tätigkeit:

Unsere Kandidatin sucht eine spannende Aufgabe mit Kundenkontakt im kaufmännischen Bereich.

Jahrgang:

1974

Ausbildung:

Bijouterieverkäuferin

Erfahrungen:

Unsere Bewerberin arbeitete zuletzt als Sachbearbeiterin im Innendienst und führte folgende Aufgaben aus: Arbeiten im Offerten und Auftragswesen., Mitarbeit Kundendienst, Kundenempfang und deren Erstbetreuung, Telefondienst, Einkauf von diversen Produktionsmaterialien und allgemeine Sekretariats- / und Büroarbeiten.

Informatik:

MS Office: sehr gut

Stärken:

Sehr flexibel und positiv denkend.

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Englisch: m: gut s: ausreichend
Französisch: m: ausreichend

Mobilität:

Auto

Eintritt:

kurzfristig möglich

Salärrahmen:

Nach Vereinbarung

Persönlicher Eindruck:

Die Bewerberin ist eine junge und freundliche Dame, welche den Kundenkontakt braucht und die sich durch Ihre geduldige und herzliche Art auszeichnet. Wir können Sie empfehlen.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93