Jobsuche

B-1-16357

Aussendienst Mitarbeiter


Arbeitsort:

Nordwestschweiz

Gewünschte Tätigkeit:

Unser Kandidat ist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Stelle in der er seine Erfahrungen und sein Wissen einbringen kann. Ausserdem ist ihm seine Flexibilität am Arbeitsplatz sehr wichtig.

Jahrgang:

1957

Ausbildung:

Bäcker-Konditormeister

Weiterbildung:

Handelsschule 1977-1978
Höhere Fachprüfung (Bäcker -Konditor) 1988-1990
Wirtschaftsdiplom (IFKS) 1990-1991
Projektmanagement (IFKS) 1995
Didakrtik Kurs 1 1997
SVEB 1 2007

Erfahrungen:

Unser Kandidat ist ein sehr erfahrener und gut ausgebildeter Bäckermeister mit Weiterbildungen im Bereich Wirtschaft. Erfahrungen Bringt er in folgenden Bereichen und Aufgaben: Aufgaben als Bäcker: Überwachung des Sortiments auf Qualität und Vollständigkeit Mengendispositionen für Aktionen. Überwachen des laufenden Auffüllens der Waren nach dem FIFO-Prinzip. Sicherstellung von Ordnung, Sauberkeit und ansprechender Warenpräsentation in seiner Abteilung. Personaleinsatzplanung-Personalführung-Personalüberwachung. Durchführung von Schulungen. Aufgaben als Key Accountmanager: Akquisitionen und Ausbau des Kundenstammes und der Marktposition. Suchen und Erschließen neuer Absatzmärkte. Umsetzen von Marketing und Verkaufsstrategien. Offerten erstellen ausschreiben und Bewerbungsgespräche führen.

Informatik:

MS Office: gut
:

Stärken:

Kreativ, zuverlässig, ausdauernd, analytisch denkend, offen für neues

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Englisch: m+s: Sehr gut
Französisch: m: gut
Spanisch: m+s: gut

Mobilität:

Auto

Eintritt:

kurzfristig möglich

Salärrahmen:

CHF 6'500.-- bis 7'000.-- x13

Persönlicher Eindruck:

Aus zeitlichen Gründen konnte mit dem Bewerber noch kein persönliches Gespräch geführt werden.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93