Jobsuche

B-1-16393

Key Account Manager / Food Industrie


Arbeitsort:

Nordwestschweiz

Gewünschte Tätigkeit:

Unser Bewerber ist auf der Suche nach einer Stelle als Key Account Manager, vorzugsweise im Bereich Bäckerei. Seine Weiterbildungen will er in seinen neuen Job einbringen und sein Durst nach Wissen mit einer neuen Herausforderung stillen.



Aufgaben: Aufbaufunktionen eines Gebiets, Selbstständig, Führungsposition, Umsetzung eigener Ideen


Ziele: Key Account

Jahrgang:

1976

Ausbildung:

Bäcker

Weiterbildung:

Marketingfachmann (2012-2013)
Verkaufsfachmann (2012-2013)
Key Account Manager SAWI (2013-2014)

Erfahrungen:

Unser Kandidat bringt Erfahrungen aus gleich zwei verschiedenen Branchen mit, die eine ist die Kunst des Bäckers und die andere des Verkaufes. In seinem heutigen Job kann er aus beiden Berufen seine Erfahrungen einfliessen lassen. Erfahrungen aus dem Verkauf bringt er in den Teilbereichen Akquise, Aufbau eines Neugebietes und der Ausbau vom Sortiment. Ausserdem ist er noch gelernter Barista.

Informatik:

MS- Office: gut

Stärken:

Lösungsorientiert, zielstrebig und konsequent

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Italienisch: m+s: Muttersprache
Französisch: m+s: gut
Englisch: m+s: gut
Spanisch: m+s: wenig

Mobilität:

ÖV

Eintritt:

2 Monat Kündigungszeit

Salärrahmen:

ca. CHF 8`500.-- x13

Persönlicher Eindruck:

Der Kandidat hinterliess einen sehr positiven, kompetenten und gebildeten Eindruck. Mit seiner offenen Art und seiner Anhäufung an Humankapital konnte man ein sehr angenehmes und tiefgründiges Gespräch führen. Wir können den Kandidaten mit den besten Worten weiterempfehlen.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93