Jobsuche

B-1-16405

Im Verkauf / kaufmännischer Allrounder


Arbeitsort:

Nordwestschweiz

Gewünschte Tätigkeit:

Der Kandidat ist auf der Suche nach einer Stelle im Verkauf oder auf einem kaufmännischen Beruf, vorzugsweise in der Automobilbranche.

Wäre auch bereit ein, zwei Schritte zurück zu gehen in Richtung Administration.

Jahrgang:

1960

Ausbildung:

Automechaniker

Weiterbildung:

1987-1996 SBV Schweizerischer Bankverein (Bankfachkurs, RTB, QM-Seminar, Prozess-
Management u.a.), 2000 Betriebsgründungsseminar, 1998-2001 DIGICOMP Computerschule und 2002-heute Diverse Weiterbildungen in Finanz- und Versicherungsgeschäfte

Erfahrungen:

Unser Bewerber, ein selbständiger Unternehmer mit langjähriger Verkaufserfahrung in der Auto- und Finanzbranche, bringt folgende Erfahrungen mit: Anlageberatung, etc. Sein beruflicher Werdegang begann als Automechaniker, anschliessend hatte er für rund 6 Jahre ein eigenes Autozubehör-Geschäft, wo er von der Marktanalyse über die Jahresplanung bis hin zum Verkauf und Marketing alles selbst regelte. Im frühen Zeitalter der Computertechnik bildete er sich in Richtung IT aus und wurde nach einigen Jahren zum IT-Teamleiter einer renommierten Bank befördert, bis nun hin zum Inhaber einer Finanzunternehmung.

Informatik:

NT: sehr gut
Unix: sehr gut
IBM Host: sehr gut
MS- Office: sehr gut

Stärken:

Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit
Durchsetzungsvermögen, Flexibilität
Kreativität, Organisationskompetenz, Sozialkompetenz, Verantwortung

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Italienisch: m+s: Sehr gut
Englisch: m+s: Sehr gut
Französisch: m+s: ausreichend

Mobilität:

Auto

Eintritt:

Nach Vereinbarung

Salärrahmen:

CHF 6000.-- bis 6500.-- x13

Persönlicher Eindruck:

Der Kandidat hinterliess bei uns einen sehr positiven, professionellen und kompetenten Eindruck. Mit seiner offenen und kommunikativen Art konnte man ein sehr vertrautes Gespräch führen. Wir können den Kandidaten mit den besten Worten weiterempfehlen.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93