Jobsuche

B-1-16441

Kaufmännischer Beruf mit Kundenkontakt


Arbeitsort:

Nordwestschweiz

Gewünschte Tätigkeit:

Der Bewerber ist auf der Suche nach einer Stelle in einem KMU als rechte Hand der Geschäftsführung. Folgende aufgaben möchte er während seines Arbeitsalltag bewältigen: Controlling, Führung von Mitarbeitern, Stelvertretungsaufgaben, Verkauf und Exportarbeiten.

Jahrgang:

1971

Ausbildung:

Kaufmann

Weiterbildung:

Exportfachmann mit eidgenössischem Fachausweis

Erfahrungen:

Unser Kandidat bringt Erfahrungen aus dem kaufmännischen Bereich und das gerade aus 3 verschiedenen Branchen: In folgenden Branchen kennt er sich aus: Export, Spedition und in der Finanzwelt. Folgende Aufgaben bewältigte der Bewerber während seines Arbeitsalltag: Beraten und Betreuen von Kunden, Preisverhandlungen, Ratenverhandlung und Führen einer Filiale.

Informatik:

MS- Office: Sehr gut
SAP: Grundkenntnisse
Apple: Grundkenntnisse

Stärken:

exakt, speditiv, selbstständig, offen und ehrlich, analytisches Denken

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Englisch: m+s: Sehr gut
Französisch: m+s: Gut

Mobilität:

Auto

Eintritt:

Per sofort verfügbar

Salärrahmen:

ca. CHF 7000.-- x13

Persönlicher Eindruck:

Der Bewerber hinterliess einen sehr positiven, kommunikativen und vielseitigen Eindruck. Mit seiner offenen, ehrlichen und direkten Art konnte man ein gutes und zu gleich ein offenes Gespräch führen.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93