Jobsuche

B-1-16548

Kaufmann / Sachbearbeiter IT


Arbeitsort:

Region Basel

Gewünschte Tätigkeit:

Der Bewerber ist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und spannenden Stelle im kaufmännischen Bereich oder in der IT-Branche.

Jahrgang:

1976

Ausbildung:

Kaufmann

Weiterbildung:

Weiterbildung in Los Angeles/Anaheim USA spezifisch für die Reisebranche

Erfahrungen:

Unser Kandidat bringt mehrjährige Erfahrung aus der Reisebranche als Kaufmann mit. Zuletzt arbeitete er als IT-Sachbearbeiter. Folgende Aufgaben meisterte er während seinem Arbeitsalltag: Vermittlung zwischen Programmierer und Filialen, Tickets weiterleiten, Customer Service, Interne Schulungen, Abläufe optimieren und Qualitätsmanagement.

Informatik:

SAP: Grundkenntnisse
Unix: Gut
MS- Office: Sehr gut

Stärken:

Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Lösungsorientiert und Flexibel.

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Englisch: m+s: Sehr gut
Französisch: m+s: Ausreichend

Mobilität:

Auto

Eintritt:

Nach Vereinbarung

Salärrahmen:

ca. CHF 5`800.--

Persönlicher Eindruck:

Aus zeitlichen Gründen konnte mit dem Bewerber noch kein persönliches Gespräch geführt werden.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93