Jobsuche

B-1-16558

Automatiker / Schaltschrankmonteur


Arbeitsort:

Region SO / BE

Gewünschte Tätigkeit:

Der Kandidat ist auf der Suche nach einer Aufgabe als Automatiker / Schaltschrankmonteur.

Jahrgang:

1989

Ausbildung:

Automatiker (abgebrochen)

Erfahrungen:

Unser Bewerber bringt folgende Erfahrungen mit: Er erledigte Glasfaserspleissen inhouse bei der Kundschaft. In der Elektromontage erledigte er Arbeiten wie schlitzen von Kanälen, verlegen/ziehen von Kabel, tätigte Bohrungen und Durchbrüche sowie verlegen der Rohre. In der Montage erledigte er Arbeiten wie das Einlegen der Kassetten, Wechsel der Steckdosen und Ausmessen der Leitungen.
Als Automatiker war er tätig in der Schaltschrank Montage. Er verdrahtete die Schaltschränke und baute die Selbstbaurahmen selbständig auf.

Informatik:

MS Access: Sehr gut

Stärken:

Nett, freundlich, bewahrt Ruhe in stressigen Situation.

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Spanisch: m+s: Muttersprache
Englisch: m+s: Ausreichend
Französisch: m+s: Ausreichend

Mobilität:

ÖV

Eintritt:

Per sofort verfügbar

Salärrahmen:

CHF ab 4'000.-- x 13

Persönlicher Eindruck:

Der Bewerber hinterliess uns einen guten Eindruck. Er ist freundlich und zuvorkommend. Aus dem Gespräch lässt sich schliessen, dass er ein gutes Fachwissen besitzt. Eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch kann sich lohnen.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93