Jobsuche

B-1-16602

Kaufmännische Mitarbeiterin


Arbeitsort:

Region Luzern/ Zentralschweiz

Gewünschte Tätigkeit:

Die Bewerberin ist auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Stelle als kaufmännische Mitarbeiterin.

Jahrgang:

1970

Ausbildung:

Kauffrau für Bürokommunikation

Weiterbildung:

Fremdsprachenkorrespondentin Übersetzerin

Erfahrungen:

Unsere Kandidatin bringt Erfahrungen aus dem kaufmännischen Bereich und als Übersetzerin:
Folgende auf gaben meisterte Sie während ihrem Arbeitsalltag: Unterstützung des strategischen Einkaufs, Lieferantenrecherchen, Nachverfolgen von Lieferanten während des Ausschreibungsprozesses, Bearbeitung von Auswertungsberichten nach Vorgabe und natürlich übersetzen von Texten und Gesprächen.

Informatik:

MS- Office: Gut

Stärken:

Aufgestellte und gepflegte Persönlichkeit, Flexibilität, Mobilität, Lernbegeisterung, hohe soziale Kompetenz, offene und freundliche Art

Sprachen:

Deutsch: m+s: Sehr gut
Polnisch: m+s: Muttersprache
Englisch: m+s: Gut

Mobilität:

Auto

Eintritt:

Kurzfristig verfügbar

Salärrahmen:

CHF 4500.00-5000.00

Persönlicher Eindruck:

Aus zeitlichen Gründen konnte mit dem Bewerber noch kein persönliches Gespräch geführt werden.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93