Jobsuche

B-1-16976

CNC-Operateur


Arbeitsort:

Region Basel

Gewünschte Tätigkeit:

Der Kandidat ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als CNC-Operateur. Wichtig ist ihm ein gutes Arbeitsklima und fristgerechte Lohnauszahlungen. Da er in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen machte.

Jahrgang:

1973

Ausbildung:

Gymnasium in der Türkei

Erfahrungen:

Unser Bewerber bringt als CNC-Dreher folgende Erfahrung mit: Er war zuständig für die Bedienung und Einrichtung der CNC-Drehmaschinen. Kleinere Abänderungen an der Fanuc Steuerung nahm er selbst vor. 0-Punkt nehmen, Messungen sowie montieren von Werkzeugen und Backen rundeten sein Aufgabengebiet ab. Zusätzlich bringt er Erfahrung in der Drahterosion mit.

Informatik:

MS-Office: Grundkenntnisse
Fanuc: Gut

Stärken:

Flexibel, geduldig, freundlich, qualitätsbewusst

Sprachen:

Kurdisch: m+s: Muttersprache
Türkisch: m+s: Gut
Deutsch: m+s: Gut

Mobilität:

Eintritt:

Per sofort verfügbar

Salärrahmen:

ca. CHF 5'500.-- x 13

Persönlicher Eindruck:

Der Bewerber hinterliess uns einen freundlichen und zuvorkommenden ersten Eindruck. Man spürte rasch, dass er auf Gerechtigkeit grossen Wert legt. Durch seine positive Auffassungsgabe kann er Neues rasch erlernen. Ein Kandidat, bei dem sich ein Kennenlernen lohnt.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93