Jobsuche

B-1-17093

HR Business Partner, HR Projektmanagement


Arbeitsort:

Ganze Schweiz

Gewünschte Tätigkeit:

Unser Kandidat sucht eine neue Anstellung als HR Business Partner, Leiter eines klein bis mittelgrossen Servicecenters oder im Bereich HR Projektmanagement. Der zukünftige Arbeitgeber sollte vorzugsweise international tätig sein.

Jahrgang:

1959

Ausbildung:

Executive MBA und Lic. Phil. I Psychologie

Weiterbildung:

Unser Kandidat hat während den letzten Jahren diverse interne und staatlich anerkannte Weiterbildungen absolviert. Unteranderem den CAS Payroll Expert, Growing HR Leaders und Leading Global Projects.

Erfahrungen:

Unser Bewerber kann auf langjährige Erfahrungen als HR Business Partner und HR Business Project Leader in der Pharmaindustrie zurückblicken. Zu seinen Hauptaufgaben als HR Business Partner gehörte die Verantwortung eines Standorts und diverse Abteilungen sowie der Support der Business-Organisation im strategischen und operativen Human Capital Management. Als HR Business Project Leader trug er, während der HR Initiative "HR Core Projekt", die Verantwortung für das Projekt Controlling, Gesamtverantwortung als HR Projektleiter für frist-, qualitäts- und budgetgerechte Einführung des Projektes. Des Weiteren war er für die Harmonisierung der HR Prozesse und Datenbewirtschaftung wie die Neudefinition der HR-Rollen und Organisation zur Prozesseffizienzsteigerung zuständig.

Informatik:

MS Office: Sehr gut

Stärken:

Lernfreudig, stressresistent, überzeugend, pragmatisch und entscheidungsfreudig

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Englisch: m+s: Sehr gut
Französisch: m+s: Gut

Mobilität:

Auto

Eintritt:

2 Monate Kündigungsfrist

Salärrahmen:

ab CHF 150'000.--

Persönlicher Eindruck:

Aus zeitlichen Gründen konnte mit dem Bewerber noch kein persönliches Gespräch geführt werden.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93