Jobsuche

B-1-17151

Inside Sales Koordinator/ Key Account Manager


Arbeitsort:

Nordwestschweiz

Gewünschte Tätigkeit:

Der Kandidat ist auf der Suche nach einer herausfordernden Aufgabe als Inside Sales Koordinator oder Key Account Manager im Transport/ Logistik Bereich. Branche vorzugsweise in der Fahrradindustrie, Elektrogerätehandel, Pharma und Chemie.

Jahrgang:

1976

Ausbildung:

Middelbaar Middenstands Onderwijs (MBO/MMO Retail)

Weiterbildung:

HBO Small Business and Retail Management

Erfahrungen:

Unser Bewerber bringt langjährige Erfahrung aus der Transport / Logistikbranche mit. Folgende Aufgaben erledigt er täglich: Als Bid Specialist / Manager ist er verantwortlich für Grossausschreibungen, die er per Luft und Seefracht für Grossunternehmungen (mehrheitlich aus der Pharma und Chemie) abwickelt. Aufgaben wie Sales und Marketing, Container Ladungen und Ausschreibungen sowie Raten kontrollieren, Zeitabschnitte abklären, Zahlungsfristen besprechen, Strategie Beratung, koordinieren und verwalten von virtuellen Teams der EMEA-Region und der restlichen Welt, Kommunikation mit Führungskräften in C-Level Positionen.

Informatik:

MS Office: Sehr gut

Stärken:

Analytisch, geduldig mit Aufgaben erledigen, lösungsorientiert, langjährige, Kunden-/ Dienstleistungsorientiert, Erfahrung im Transportwesen.

Sprachen:

Deutsch: m+s: Gut
Englisch: m+s: Sehr gut
Holländisch: m+s: Muttersprache

Mobilität:

Fahrausweis / Kein Auto vorhanden

Eintritt:

3 Monate Kündigungsfrist

Salärrahmen:

CHF 6300.-- x13

Persönlicher Eindruck:

Der Bewerber vermittelt uns einen aktiven, kommunikativen und zielstrebigen Eindruck. Ein Berufsfachmann aus der Sparte Transport / Logistik den wir für internationale Unternehmen bestens empfehlen können.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93