Jobsuche

B-1-17178

Bauzeichner Fachrichtung Architektur (HBZ)


Arbeitsort:

Ganze Schweiz / Prio Basel

Gewünschte Tätigkeit:

Der Kandidat sucht eine Aufgabe als Hochbauzeichner bei der er sein erlerntes Wissen einsetzen kann.

Jahrgang:

1973

Ausbildung:

Bautechnischer Zeichner

Weiterbildung:

Hochbauingenieur (Nostrifizierung HTl)

Erfahrungen:

Unser Bewerber bringt folgende Erfahrungen mit: Er erstellte die Ausführungs-, Detail- und Einreichungspläne im Hochbau. Darunter befinden sich Objekte wie div. Wohnhäuser, Krankenhäuser, Industrie- und Büroräumlichkeiten. Zudem betreute er Projekte bei denen er verantwortlich war, dass die Aufzüge, die Unter- und Überfahrten sowie die Installationen der Heizungen korrekt geplant sind. Des Weiteren bearbeitete er Ausschreibungen und erstellte Energieausweise für die Projekte.

Informatik:

MS Office: Sehr gut
Auto CAD: Sehr gut
Archi CAD: Grundkenntnisse
Spirit: Grundkenntnisse
PitCap: Grundkenntnisse
Bris CAD: Grundkenntnisse
CAD 400: Grundkenntnisse

Stärken:

Ehrlich, offen, zuverlässig, teamfähig

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Englisch: m+s: Sehr gut
Albanisch: m+s: Muttersprache
Serbokroatisch: m+s: Muttersprache

Mobilität:

Auto

Eintritt:

Per sofort verfügbar

Salärrahmen:

ab CHF 5'500.-- / Verhandelbar

Persönlicher Eindruck:

Unser Kandidat hinterlässt uns einen sehr kommunikativen und ausgeglichenen Eindruck. Durch sein Qualitätsbewusstsein wird er in Ihrer Unternehmung gute Arbeit abliefern.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93