Jobsuche

B-1-17189

Quality Manager / Prozess Management / Optimierung


Arbeitsort:

Nordwestschweiz

Gewünschte Tätigkeit:

Der Kandidat sucht eine Aufgabe bei der er aktiv in einer Abteilung mitwirken kann und gefordert wird von der technischen Komplexität mit einer abgesteckten Verantwortung, in einer Führungs- oder Assistenz Funktion. (Betriebswirtschaftliche und technische Schnittstelle)

Jahrgang:

1977

Ausbildung:

Uhrmacher

Weiterbildung:

2008-2011 Dipl. Betriebswirtschafter HF
2012-2014 Dipl. Qualitätsmanager NDS HF

Erfahrungen:

Unser Bewerber bringt eine langjährige Berufserfahrung und einen sehenswerten Werdegang aus der Uhrenbranche mit. Als gelernter Uhrmacher mit 10 jähriger Berufserfahrung, zum Stv. Abteilungsleiter (technischer Kundendienst) war er zuletzt Tätig als Quality Manager in der Leitung einer Produktion. Seine Aufgaben können wie folgt beschrieben werden: Bereitstellen der verlangten Montage Kapazitäten, effizientere und qualitativ verbesserte Produktionsprozesse sicherstellen, Organisation und qualitative Verbesserung einer neuen Abteilung, Ressourcen Planung, kontinuierliche Verbesserung der Verfahren, Prozesse und Arbeitstechniken und Führung von über 40 Mitarbeitern. Er war die Schnittstelle zwischen dem Verkauf und der Produktion.

Informatik:

MS Office: Sehr gut

Stärken:

Gradlinig, humorvoll, offen, zugänglich, aufrichtig, ehrlich.

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Englisch: m+s: Sehr gut
Französisch: m+s: Gut

Mobilität:

Auto

Eintritt:

Per sofort verfügbar

Salärrahmen:

ab CHF 100`000.-- / ppa.

Persönlicher Eindruck:

Der Bewerber vermittelt uns einen selbstbewussten und qualitätsbewussten Eindruck. Ein fachkompetenter Berufsmann mit vorbildlichem Werdegang in der Uhrenbranche, den wir sehr empfehlen können.


Personalberater:

dasteam ag, dauerstellen
Hans Eugster
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Hans Eugster

E-Mail:

Hans Eugster

Telefon direkt:

061 274 06 06