Jobsuche

B-1-17252

Betriebsmechaniker / Servicemonteur


Arbeitsort:

Region Basel

Gewünschte Tätigkeit:

Unser Kandidat ist auf der Suche nach einer Anstellung als Betriebsmechaniker oder Servicemonteur in einem Unternehmen bei welchem ein gutes Arbeitsklima herrscht. Werkzeug sowie eine gute Infrastruktur sollte ebenfalls vorhanden sein. Am wichtigsten jedoch ist ihm, dass er sein Fachwissen miteinbringen kann.

Jahrgang:

1972

Ausbildung:

Automechaniker

Weiterbildung:

- Staplerausbildung und Prüfung
- Praxisnahe Kundenorientierung
- Ausbildungskurs Fahrzeugkälteanlagen
- Fachbewilligung Kältemittel

Erfahrungen:

Unser Bewerber bringt folgende Erfahrung als Betriebsmechaniker mit: Er ist zuständig für die Reparaturen an Heizungen, Lüftungen und Kühlungen. Zusätzlich übernimmt er Reparaturen sowie Inbetriebnahmen an Anlagen der Förderbandtechnik (von Schlachtmaschinen bis Zerlegungsmaschinen im Fleischbereich). Verbesserungen in Form von Eigenkonstruktionen gehören ebenfalls zu seinen Aufgaben. Hierzu führt er Schweiss-, Fräs- und Dreharbeiten aus. Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik sind ein Muss. Als Kältemonteur bringt er folgende Erfahrungen mit: Montage, Reparatur- und Servicearbeiten von und an Fahrzeug-Kälteanlagen sowie die Montage von Kälteaggregaten auf Fahrzeugen. Unterhalts- und Reparaturarbeiten an den Kühlaggregaten übernahm er ebenfalls.

Informatik:

MS Office: Sehr gut
SAP/3: Sehr gut

Stärken:

#Gelöscht

Sprachen:

Französisch: m+s: Muttersprache
Deutsch: m+s: Sehr gut

Mobilität:

Auto

Eintritt:

3 Monate Kündigungsfrist

Salärrahmen:

Ab CHF 6`000.-- x13

Persönlicher Eindruck:

Der Kandidat hinterliess uns einen professionellen und kompetenten Eindruck. Durch sein hohes Qualitätsbewusstsein in Kombination mit seinem grossen Fachwissen ist er eine Bereicherung für jede Unternehmung. Ein Kandidat den wir nur bestens empfehlen können.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93