Jobsuche

B-1-17264

CNC-Dreher


Arbeitsort:

Region SO / BE / BL

Gewünschte Tätigkeit:

Unser Bewerber ist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Aufgabe in einem freundlichen Team.

Jahrgang:

1994

Ausbildung:

Polymechaniker

Erfahrungen:

Unser Kandidat bringt als Polymechaniker folgende Erfahrungen mit: Er ist zuständig für die Einrichtung und Programmierung der CNC-Drehmaschinen (Miyano ABX, BNE, BNJ und Nakamura NTJ100). Zusätzlich schreibt er das Einrichtblatt und plant seine Arbeit selbst ein, damit diese mit dem Liefertermin stimmt. Des Weiteren übernimmt er kleinere Reparaturen an den Maschinen (Geometrie richten). Er besitzt Fähigkeiten im Bereich Drehen, Fräsen und Bohren für die Medizinaltechnik, Automobilbranche, Uhrenindustrie, Messtechnik und Maschinenbauindustrie.

Informatik:

MS Office: Sehr gut
ISO CNC-Programmierung: Sehr gut
AlphaCAM: Grundkenntnisse
Fanuc: Sehr gut

Stärken:

Technisches Denken, gutes Vorstellungsvermögen, hilfsbereit, freundlich, pünktlich, ordentlich.

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Englisch: m+s: Gut
Tamilisch: m+s: Muttersprache

Mobilität:

Auto

Eintritt:

2 Monate Kündigungsfrist

Salärrahmen:

Ab CHF 4'500.-- x 13

Persönlicher Eindruck:

Unser Bewerber hinterliess uns einen freundlichen und offenen Eindruck. Durch seine Hilfsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein wird er jede Herausforderung zur vollsten Zufriedenheit ausführen. Einen Mitarbeiter welchen wir Empfehlen können.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93