Jobsuche

B-1-17313

CNC Fräser / Dreher / Einrichter


Arbeitsort:

Region SO / BE

Gewünschte Tätigkeit:

Unser Kandidat ist auf der Suche nach einem loyalen Arbeitgeber welchen ihn fördert.

Jahrgang:

1990

Ausbildung:

Spengler (abgebrochen)

Erfahrungen:

Unser Kandidat bringt in der mechanischen Bearbeitung folgende Erfahrungen mit: Er arbeitete als CNC-Dreher und Fräser (ohne Programmieren) und fertigte Teile an wie Platinen und Düsen für Schiffsmotoren. Des Weiteren übernahm er Aufgaben wie das Einrichten, Bedienen und Warten der Maschinen. Zusätzlich erledigte er den Werkzeugwechsel, Korrekturen, Qualitätssicherung, Überwachen der Produktion, Öl nachfüllen und die Logistik (Lagerbewirtschaftung).

Informatik:

MS Office: Sehr gut
Beckhof: Sehr gut
Siemens: Sehr gut
Heidenhain: Sehr gut

Stärken:

Pünktlich, zuverlässig, motivierter Arbeiter, lernwillig,

Sprachen:

Albanisch: m+s: Muttersprache
Deutsch: m+s: Muttersprache
Französisch: m+s: Ausreichend
Englisch: m+s: Ausreichend

Mobilität:

Auto

Eintritt:

1 Monat Kündigungsfrist

Salärrahmen:

Ab CHF 4'900.-- x 13

Persönlicher Eindruck:

Der Bewerber hinterliess bei uns einen verlässlichen und offenen Eindruck. Seine qualitätsbewusste und kommunikative Art in Kombination mit seiner schnellen und strukturierten Arbeitsweise, ist er ein Mitarbeiter, welcher stressresistent ist und seine Arbeit sehr gut erledigt.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93