Jobsuche

B-1-17514

AVOR, Technischer Zeichner, Konstrukteur, PPS


Arbeitsort:

Ostschweiz

Gewünschte Tätigkeit:

Wiedereinstieg in den Avor PPS Brereich.

Jahrgang:

1964

Ausbildung:

Mechaniker

Weiterbildung:

- Betriebsfachmann EF
- Betriebstechniker TS

Erfahrungen:

Bei seiner letzten Tätigkeit war er für die Planung und Steuerung der Produktion und das Erstellen und Pflegen von Stammdaten, Arbeitsplänen und Stücklisten tätig. Im Weiteren war er für die Sicherstellung eines reibungslosen Datentransfers in der Fertigung zuständig. Sein technisches Fachwissen ist überaus gut zu erkennen. Konstruktionskenntnisse auf AutoCAD runden sein Aufgabengebiet ab.

Informatik:

Office: Sehr gut
SAP: Gut
Infra: Gut
AS 400: Gut
Auto CAD: Grundkenntnisse
Inventor: Grundkenntnisse

Stärken:

loyal, schnelle Auffassungsgabe, Teamplayer, zielorientiert, ehrlich, flexibel, offen für Neues, lernwillig, Branchenneutral

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Englisch: m+s: Ausreichend

Mobilität:

Auto

Eintritt:

Per sofort verfügbar

Salärrahmen:

CHF 6'000.-- x 13 (verhandelbar)

Persönlicher Eindruck:

Ein freundlicher, immer gut vorbereitet, strukturiert arbeitender Bewerber. Er versteht es auch im hektischen Umfeld Ruhe und Übersicht zu wahren. Er ist bestens für eine Prüfung zu empfehlen.


Personalberater:

dasteam ag, dauerstellen
Hans Eugster
Multergasse 22
9000 St. Gallen

Hans Eugster

E-Mail:

Hans Eugster

Telefon direkt:

071 278 06 05