Jobsuche

B-1-17616

Hauptabteilungsleiter / Leiter AVOR / PPS


Arbeitsort:

Nordwestschweiz

Gewünschte Tätigkeit:

Unser Bewerber ist auf der Suche nach einer leitenden Funktion in der Mechanik/ Produktion, in welcher er seine Erfahrungen als Hauptabteilungsleiter einbringen kann. Zusätzlich wünscht er einen loyalen Arbeitgeber.

Jahrgang:

1966

Ausbildung:

Mechaniker

Weiterbildung:

1989 - 1991 Betriebsfachmann
1992 - 1994 Handelsschule (KV)
1995 - 1996 Betriebstechniker TS

Erfahrungen:

Unser Kandidat bringt als Hauptabteilungsleiter folgende Erfahrungen mit: Gesamtleitung eines Produktionsbereiches für die Herstellung von Uhrenteile unter Einhaltung von Terminen und Qualitätsanforderungen mit einem Team von ca. 70 Mitarbeitenden, direkte Führung der Abteilungsleiter, Budget-, Kosten- und Investitionsplanung, Instandhaltungsstrategie für die Maschinenwartung, Analyse und Planung einer optimalen Auslastung, Produktionstechniken optimieren.

Informatik:

MS Office: Sehr gut

Stärken:

Gute Auffassungsgabe, detailliert, zielorientiert, konfliktfähig, offen für neues.

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Englisch: m+s: Gut
Französisch: m+s: Ausreichend

Mobilität:

Auto

Eintritt:

Ab August 2015

Salärrahmen:

ca. CHF 10'000.-- x13 Verhandelbar

Persönlicher Eindruck:

Der Bewerber hinterliess uns einen kompetenten und durchdachten Eindruck. Ein freundlicher und motivierter Abteilungsleiter mit einem grossen Fachwissen. Durch seine flexible und anpassungsfähige Art, können wir uns gut vorstellen, dass er sich schnell und unkompliziert in ein neues Team integrieren kann.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93