Jobsuche

B-1-17619

Konstrukteur / CAD-Zeichner


Arbeitsort:

Region Basel 30 min

Gewünschte Tätigkeit:

Unser Kandidat ist auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe als CAD-Zeichner / Konstrukteur bei einem loyalen Arbeitgeber mit einem guten Arbeitsklima und modernen Arbeitsmitteln.

Jahrgang:

1960

Ausbildung:

Tiefbauzeichner

Erfahrungen:

Unser Kandidat bringt als gelernter Tiefbauzeichner folgende Erfahrungen mit: Er erstellt selbstständig jegliche Baupläne (Ausführungspläne, Entwurfspläne, Detailpläne, Rohrpläne, Situationspläne, Schalungspläne, Armierungspläne etc.) hauptsächlich im Tiefbau. Seine Projekte betreute er von A-Z (vom Projekt bis zur Ausführung). Zusätzlich vermesst er Leitungsaufnahmen, erstellte Excel-Tabellen und schrieb Lieferscheine. Zuletzt konnte er sich im Bereich Bahn- und Strassenbau Kenntnisse aneignen.

Informatik:

CADwork: Sehr gut
AutoCAD: Gut
MS Office: Gut

Stärken:

Zuverlässig, pünktlich, gewissenhaft

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Englisch: m: Ausreichend

Mobilität:

Auto

Eintritt:

Ab 1. September

Salärrahmen:

Ab CHF 6'300.-- x 13

Persönlicher Eindruck:

Der Bewerber hinterliess uns einen sehr pflichtbewussten und loyalen Eindruck. Ein Fachmann welcher die Qualität in den Vordergrund stellt.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93