Jobsuche

B-1-17632

Assistentin im Innendienst / Marketing


Arbeitsort:

Region Basel

Gewünschte Tätigkeit:

Die Kandidatin ist auf der Suche nach einer Anstellung als Assistentin oder Sachbearbeiterin im Verkauf Innendienst, in der Administration oder im Marketing.

Jahrgang:

1992

Ausbildung:

Detailhandelskauffrau

Weiterbildung:

Plant eine Weiterbildung ab April 2016 - Markom Marketing&Verkauf

Erfahrungen:

Unsere Bewerberin bringt einige Jahre Erfahrung als Sales Support / Assistentin Verkauf mit. Ihre täglichen Aufgaben beinhalten: Telefonische sowie mailtechnische Kundenbetreuung, sie organisiert Kundenbesuche für den Aussendienst, stellt Resultate und Statistiken zusammen, erstellt Offerten, verkauft die entsprechenden Dienstleistungen am Telefon, arbeitet bei diversen Projektarbeiten mit und hilft beim Organisieren von Kundenevents.

Informatik:

MS Office: Sehr gut

Stärken:

Offen, flexibel, selbständig, ehrgeitzig, zielorientiert.

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Englisch: m+s: Sehr gut
Französisch: m+s: Gut

Mobilität:

Auto

Eintritt:

3 Monate Kündigungsfrist

Salärrahmen:

ca. CHF 5`500.-- x13

Persönlicher Eindruck:

Die Bewerberin vermittelt uns einen aufgestellten und motivierten Eindruck. Eine junge Berufsfrau mit klaren Vorstellungen was ihre berufliche Laufbahn betrifft.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93