Jobsuche

B-1-17849

Aussendienst / Projektmanagement / Verkauf ID


Arbeitsort:

Region Basel

Gewünschte Tätigkeit:

Der Kandidat ist auf der Suche nach einer Anstellung in der AVOR, dem Einkauf oder im Verkauf Innendienst. Branche Maschinen- Anlagebau wünschenswert.

Jahrgang:

1982

Ausbildung:

Polymechaniker

Weiterbildung:

Techniker HF Unternehmensprozesse

Erfahrungen:

Unser Bewerber bringt langjährige Erfahrung von der AVOR, dem Einkauf und vom Verkauf Innendienst mit. Seine täglichen Arbeiten können wie folgt beschrieben werden: Einkauf von Rohmaterialien, involviert in Anschaffungsprojekten von neuen Anlagen und Maschinen, Kalkulation von Anfragen, Vorgabezeiten ermitteln, Artikelstammpflege, Machbarkeitsabklärungen treffen, Mitarbeit an Projekten, CAD Zeichnungen erstellen (mit ADEM), CNC Programme erstellen (mit ADEM und Mastercam X), Angebote einholen und Preisverhandlungen mit Lieferanten führen. Zudem betreut er die vollumfänglichen Kundenaufträge vom Bestelleingang bis zur Fakturierung und der Reklamationsbearbeitung. Er pflegt dabei den direkten Kundenkontakt per Mail und Telefon, Vertragsüberprüfungsprozesse leitet er ein und überwacht diese. Erfahrungen bringt er zudem als Präsident der Mitarbeiterkommision/ Arbeitnehmervertretung mit, wobei er als Sprechorgan im Namen für die Mitarbeiter vor der Geschäftsleitung fungiert. Momentan arbeitet er an der Ausarbeitung eines Sozialplans für eine Massenentlassung mit, in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und dem Amt für Wirtschaft.

Informatik:

MS Office: Sehr gut

Stärken:

Kann Entscheidungen treffen und trägt stets die Konsequenzen, loyal, ehrlich, korrekt.

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Albanisch: m+s: Muttersprache
Englisch: m+s: Ausreichend
Französisch: m+s: Ausreichend

Mobilität:

Auto

Eintritt:

Per sofort verfügbar

Salärrahmen:

ca. CHF 6`500.-- bis 7`000.-- x13

Persönlicher Eindruck:

Der Bewerber hinterlässt uns einen äussert pflichtbewussten, korrekten und loyalen Eindruck. Ein Fachmann welcher in mehrjähriger Tätigkeit eine beachtliche Entwicklung im jetzigen Unternehmen zurück gelegt hat. Wir empfehlen ihn mit besten Worten.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93