Jobsuche

B-1-17882

Drucktechnologe


Arbeitsort:

Ostschweiz

Gewünschte Tätigkeit:

Sucht eine Festanstellung, in der er sein Fachwissen erweitern, und sein erlerntes Wissen Praxisbezogen umsetzen kann.

Jahrgang:

1994

Ausbildung:

Drucktechnologe EFZ

Weiterbildung:

- Techniker HF

Erfahrungen:

Unser Kandidat bringt eine Grundausbildung als Drucktechnologe EFZ mit. Zu seinen Aufgaben gehörte die Einführung und Einarbeitung der Maschine Heidelberg SM 52 (Zweifarbig). Wegen seinem Berufsinteresse hat man Ihn im 4. Lehrjahr auf die Maschine Heidelberg 5-Farben Speedmaster eingeführt. Im Weiteren hat er gute Kenntnisse im einfachen Akzidenzdrucksachen bis hin zu anspruchsvollen mehrfarbigen Druckproduckten.

Informatik:

Office: Sehr gut

Stärken:

Flexibel, pünktlich, lernwillig, offen für neues,

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Türkisch: m+s: Sehr gut
Kurdisch: m: Sehr gut
Englisch: m+s: Ausreichend

Mobilität:

Auto

Eintritt:

Per sofort verfügbar

Salärrahmen:

ca. CHF 4'300.-- x 13

Persönlicher Eindruck:

Der Kandidat hinterliess uns einen lernwilligen und interessierten Eindruck. Ein junger Berufsmann, für sein Alter, mit guten fachlichen Kompetenzen.


Personalberater:

dasteam ag, dauerstellen
Hans Eugster
Multergasse 22
9000 St. Gallen

Hans Eugster

E-Mail:

Hans Eugster

Telefon direkt:

071 278 06 05