Jobsuche

B-1-17938

CNC- Dreher oder CNC Fräser


Arbeitsort:

Region Ost-Schweiz

Gewünschte Tätigkeit:

Unser Bewerber sucht einen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in der CNC-Fertigung (Drehen / Fräsen) wenn möglich ohne Schichtarbeit. Er legt werde auf ein gutes, loyales Umfeld. Er ist offen für Aufgaben wie Programmierung mit MasterCam. Weiter freut er sich auf neue Aufgaben mit Mehrachsigen Bearbeitungscenter.

Jahrgang:

1993

Ausbildung:

Polymechaniker EFZ Niveau G

Erfahrungen:

Der Bewerber bringt Erfahrung in der CNC -Bearbeitungsowie in der Programmierung ab Skizze bis hin zur Qualitätssicherung mit. Vertiefte Erfahrungen sind in Teilefertigung Fräsen 3-Achsen (Takumi, Mitsubishi Steuerungen), sowie im CNC Drehen Maier Linear (Fanuc Steuerung) und Traub TNL (TX8i Steuerung) vorhanden. Weitere Erfahrungen sind selbständige Betreuung inkl. Programmierung sowie Sicherstellung der Störungsfreien Produktion mit CNC-Langdrehautomaten in der unbemannten Schicht. Allgemeine Kenntnisse im Unterhalt der Maschinen, Betriebsmittelbau, Montagearbeiten etc. runden seine ersten Erfahrungen ab.

Informatik:

MS-Office: Gut

Stärken:

gute Auffassung, handwerkliches Geschick, strukturiert, teamfähig, pünktlich, hilfsbereit, zuverlässig

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Englisch: m+s: Ausreichend

Mobilität:

Fahrausweis / Kein Auto vorhanden

Eintritt:

Kurzfristig verfügbar

Salärrahmen:

ca. CHF 4'200 bis 4'700.--

Persönlicher Eindruck:

Ein loyaler, qualitätsbewusster, überlegter, sehr motivierter und zuverlässiger Bewerber, der sich für sein Arbeitgeber einsetzt!
Ein junger, lernwilliger Berufsmann mit grossem Entwicklungspotential. Ein Mitarbeiter, den wir bestens empfehlen.


Personalberater:

das team ag, dauerstellen
Hans Eugster
Multergasse 22
9000 St. Gallen

Hans Eugster

E-Mail:

Hans Eugster

Telefon direkt:

071 278 06 05