Jobsuche

B-1-17942

Betriebsunterhalt / Servicetechniker


Arbeitsort:

Region Basel

Gewünschte Tätigkeit:

Unser Bewerber ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bevorzugt im Sonderanfertigungsbau/ Oldtimer. Er ist auch offen im Betriebsunterhalt oder als Servicetechniker zu arbeiten. Wichtig sind ihm gegenseitiges Vertrauen und ein gewisser Freiraum gegenüber eigener Ideen.

Jahrgang:

1968

Ausbildung:

Automechaniker schwere Motorwagen

Erfahrungen:

Unser Bewerber bringt folgende Erfahrungen mit: Wartung-, Reparatur-, Service und MFP Prüfungen von LKW`s sowie Oldtimer, Transporter, Fassadenlifte, Hebebühnen und Hilfsmaterial, Unterhalt der Liegenschaft sofern keine Fachpersonen benötigt waren, Entwicklungen und Spezialanfertigungen (Planung, Ausführung) für Kunden, Kunden Betreuung und Beratung, Reparaturaufnahmen, Ersatzteilbeschaffung, Offerten erstellen, konventionelles Drehen und Bohren erledigte er ebenfalls.

Informatik:

MS Office: Sehr gut
ERP: Grundkenntnisse
ELO: Grundkenntnisse

Stärken:

Erledigt Dinge bis zum Schluss, grosses Interesse für den Arbeitgeber, Qualitätsbewusstsein

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Englisch: m+s: Ausreichend

Mobilität:

Auto

Eintritt:

Per sofort verfügbar

Salärrahmen:

Ab CHF 6'000.-- x13

Persönlicher Eindruck:

Der Bewerber hinterliess uns einen ehrlichen und sympathischen Eindruck. Durch seine kommunikative Art konnten wir uns sehr angenehm unterhalten. Sein Handwerk übt er mit grosser Leidenschaft aus. Ein pflichtbewusster Mechaniker mit allgemein grossem Know-how aus der Mechanik, als Mechaniker für schwere und leichte Motorwagen und im Unterhalt eines Objektes.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93