Jobsuche

B-1-17969

Anlageführer / CNC-Operateur


Arbeitsort:

Region SO / BE

Gewünschte Tätigkeit:

Unser Kandidat ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Anlageführer oder CNC-Operateur. Wichtig ist ihm sein Abschluss als Anlageführer, dafür benötigt er noch einen Tag Praxis unter Aufsicht eines Experten. Entwicklungsmöglichkeiten und gute Teamarbeit sind ihm ebenfalls wichtig.

Jahrgang:

1986

Ausbildung:

Anlageführer

Erfahrungen:

Unser Kandidat bringt als Anlageführer in der Metall- und Uhrenindustrie sowie in der Medizinaltechnik Erfahrung mit. Zu seinen Aufgaben gehörte das Ein- und Umrichten der Anlagen, die Bedienung der Anlagen und Korrekturen an der Steuerung wenn notwendig. Kleinere mechanische Störungen behebte er selbstständig. Die Wartung seiner Anlagen übernahm er zusätzlich inkl. Reinigen etc.

Informatik:

MS Office: Grundkenntnisse
Fanuc: Gut
Heidenhain: Gut
Siemens S7: Gut

Stärken:

Teamfähig, exakt, spontan, ehrgeizig

Sprachen:

Albanisch: m+s: Muttersprache
Deutsch: m+s: Sehr gut
Serbisch: m+s: Gut
Englisch: m+s: Ausreichend
Französisch: m+s: Ausreichend

Mobilität:

Auto

Eintritt:

Per sofort verfügbar

Salärrahmen:

Ab CHF 5'500.-- x13

Persönlicher Eindruck:

Der Bewerber hinterliess uns einen kommunikativen und freundlichen ersten Eindruck. Man merkt rasch, dass er seine Ziele verfolgt und die Dinge sehr rational sieht. Ein junger Berufsmann, der sich für seine Unternehmung aufopferd.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93