Jobsuche

B-1-18436

Fachmann Betriebsunterhalt


Arbeitsort:

Region St. Gallen

Gewünschte Tätigkeit:

Der Bewerber sucht verantwortungsvolle Aufgabe mit klaren Stellenbeschreibung und Kompetenzbereich. Technischer Hauswart evtl. auch mit Reinigungsaufgaben. Auch offen für Allrounder Aufgaben.

Jahrgang:

1997

Ausbildung:

Fachmann Betriebsunterhalt EFZ

Weiterbildung:

Kurs über Informationssicherheit und Datenschutz, Teil 3, Anwenderkurs Skype for Business, Kurs über Informationssicherheit und Datenschutz, Teil 2, Security Grundkurs, Anwenderkurs Motorsägen und Freischneider, Kurs über Informationssicherheit und Datenschutz, Teil 1, BLS-AED-Refresher, Kurs Kleinlöschgeräteausbildung, Nothelferkurs etc.

Erfahrungen:

Unterhalt von Sanitären Anlagen, Gartenarbeiten,
allgemeine Reparaturen an Gebäuden und Möbeln, diverse Reinigungsarbeiten, Winterdienst mit den dazugehörenden Maschinen,
Maschinen- und Lüftungsunterhaltarbeiten, Gebäudetechnik und Leitsysteme betreuen und anwenden etc.

Informatik:

MS Office: Gut

Stärken:

pünktlich, zuverlässig, hilfsbereit, legt Wert auf sein Auftreten, loyal, zielstrebig, verantwortungsbewusst

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache

Mobilität:

Fahrausweis / Kein Auto vorhanden

Eintritt:

nach Vereinbarung (ab 1. November 2016)

Salärrahmen:

ab ca. CHF 4'400.-- x 13

Persönlicher Eindruck:

Ein junger, sehr zielstrebiger und überlegter Bewerber! Er hinterlässt uns für sein Alter einen sehr reifen und verantwortungsbewussten Eindruck. Ein lernwilliger und entwicklungsfähigen Kandidat, den wir gerne für ein persönliches kennenlernen empfehlen.


Personalberater:

das team ag, dauerstellen
Hans Eugster
Multergasse 22
9000 St. Gallen

Hans Eugster

E-Mail:

Hans Eugster

Telefon direkt:

071 278 06 05