Jobsuche

B-1-18644

Empfangsmitarbeiterin


Arbeitsort:

Nordwestschweiz

Gewünschte Tätigkeit:

Durch einige berufliche Erfahrungen in den letzten Jahren ist Frau Meyer nun klar, welche Tätigkeit sie zukünftig ausüben möchte und welche nicht. Vorzugsweise sucht sie eine Tätigkeit am Empfang, wobei sie selbständig Arbeiten einteilen kann.

Jahrgang:

1991

Ausbildung:

Büroassistentin A-Profil

Weiterbildung:

Kauffrau B-Profil

Erfahrungen:

Unsere Kandidatin bringt mit ihrer kaufmännischen Ausbildung und einigen Jahren Berufserfahrung bereits vielseitige kaufmännische Erfahrung aus dem Bereich Versicherung mit, wobei sie administrativ, komplette Fälle in Unfall und Krankheit betreute. In den letzten drei Jahren war sie als Empfangsmitarbeiterin / Rezeptionistin tätig wobei sie folgende Aufgaben erledigte: Klassische Empfangsarbeit, Kundenempfang, Infos aufnehmen, weiterleiten und selbständig ausführen, Einkauf von Büromaterial und Kaffeemaschine bedienen.

Informatik:

MS Office: Sehr gut

Stärken:

Hilfsbereit, pünktlich, flexibel, gut geeignet für eine vielseitige Aufgabe.

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Philipinisch: m+s: Muttersprache
Englisch: m+s: Sehr gut
Französisch: m+s: Gut

Mobilität:

ÖV

Eintritt:

Per sofort verfügbar

Salärrahmen:

ca. CHF 4`500.-- bis 5`000.-- x13

Persönlicher Eindruck:

Die Bewerberin vermittelt uns einen aufgestellten, dynamischen und motivierten Eindruck. Eine junge Berufsfrau welche zielbewusst durchs Leben schreitet.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93