Jobsuche

B-1-18731

Assistentin der Geschäftsleitung


Arbeitsort:

Nordwestschweiz

Gewünschte Tätigkeit:

Die Kandidatin ist auf der Suche nach einer anspruchsvollen Tätigkeit als Assistentin der Geschäftsleitung.

Jahrgang:

1987

Ausbildung:

Köchin EFZ

Weiterbildung:

Höheres Wirtschaftsdiplom VSK/HWD
Kaderschule HSO, Basel
Handelsdiplom VSH
Handelsschule TEKO, Olten
Hotelfachschule Luzern
2. Semester Restauration
Bürofachdiplom VSH
Handelsschule TEKO, Olten

Erfahrungen:

Unsere Bewerberin bringt mehrjährige Berufserfahrung als Geschäftsleitungs-Assistentin mit. In Ihrer Tätigkeit unterstützt sie das Management und Verkaufs Team in diversen administrativen Belangen wie Protokollführung, Korrespondenz, Terminplanung und Offert Erstellung. Zudem führt sie selbständig das Sekretariat und arbeitet bei verschiedenen Projekten im SAP, der Kundenpflege im CRM und Sharepoint System inkl. den Auswertungen mit. Vorbereitung und Betreuung von Schulungen, Organisation von internen und externen Events sowie Mitorganisation des internen Büroumbaus gehören ebenso zu ihrem Aufgabengebiet.

Informatik:

MS Office: Sehr gut
SAP: Sehr gut
CRM Dynamics: Sehr gut
Sharepoint: Sehr gut

Stärken:

Sehr organisiert, zielstrebig, schnelle Auffassungsgabe und dienstleistungsorientiert.

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Englisch: m+s: Sehr gut
Französisch: m+s: Sehr gut
Italienisch: m+s: Gut

Mobilität:

ÖV

Eintritt:

3 Monate Kündigungsfrist

Salärrahmen:

ca. CHF 80`000.-- / Jahr

Persönlicher Eindruck:

Die Bewerberin vermittelt uns einen sehr aufgestellten, eloquenten, motivierten und gewinnenden Eindruck. Eine ausgeglichene und organisierte Persönlichkeit, welche in der Assistenzfunktion perfekt zum Einsatz kommt.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93