Jobsuche

B-1-9596

Konstrukteur / Projektleiter


Arbeitsort:

Nordwestschweiz

Gewünschte Tätigkeit:

Der Kandidat ist auf der Suche nach einer spannenden und fordernden Aufgabe als Konstrukteur - Branche offen. Gerne betreut er Projekte selbständig und kann sich auch im Team sehr gut integrieren.

Jahrgang:

1986

Ausbildung:

Konstrukteur
Beschläge Branche

Weiterbildung:

Technischer Kaufmann

Erfahrungen:

Unser Bewerber bringt einen vielfältigen Erfahrungsrucksack als Konstrukteur mit. Die letzten drei Jahre konstruierte er thermische Anlagen wie Druckbehälter, Sperrdrucksysteme, Kondensatbehälter (Dampf&Wasser), Flashboxen (Dampf&kaltes Wasser), Speisewasserbehälter nach den gängigen Druckgeräterichtlinien von der Idee bis zur Umsetzung inkl. Dokumentation. Vor dieser Stelle war er in der Blech- und Kunststoffbranche tätig, bei welcher er komplexe Blechabwicklungen optimierte. In der Lager- und Fördertechnikbranche konstruierte er Systeme und arbeitete Offerten aus. In der allgemeinen Metallbaubranche (Lehrzeit) konstruierte er Schlösser und Beschläge (Guss-, Stanz-, Blechteile und Werkzeugbau). Bestellwesen der Halb- und Fertigfabrikaten (Beim Behälterbau - Muffen, Dichtungen) und Organisieren der Auswertsbearbeitungen wie verchromen und vernickeln bei den Lieferanten.

Informatik:

MS Office: Sehr gut
3D MicroStation V8: Sehr gut
2D AutoCAD: Sehr gut
3D AutoCAD/Inventor: Sehr gut
Catia V5: Gut

Stärken:

Teamfähig, stets aufgestellt und gut gelaunt, selbständig, interessiert und offen für neues.

Sprachen:

Deutsch: m+s: Muttersprache
Französisch: m+s: Gut
Englisch: m+s: Gut

Mobilität:

ÖV

Eintritt:

Nach Vereinbarung

Salärrahmen:

ca. CHF 5`700.-- x13

Persönlicher Eindruck:

Der Bewerber vermittelt uns einen motivierten und begeisterungsfähigen Eindruck. Ein zielorientierter Konstrukteur, der sich seine beruflichen Ziele steckt und mit Fleiss erreichen will. Wir können ihn mit gutem Gewissen empfehlen.


Personalberater:

personalberatung dasteam ag
Mischa Holenstein
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Mischa Holenstein

E-Mail:

Mischa Holenstein

Telefon direkt:

061 278 99 93